an die Freude – Nachbarschaftschor

„Um den neu aus Syrien angekommenen Menschen Gelegenheit zu geben, uns ein Stück ihrer Kultur zu zeigen und deutsche Kultur kennenzulernen, wurde im Sommer 2015 der Chor gegründet. Er bildete sich zunächst aus in Limbach lebenden Syrern.

Es wurden syrische und deutsche traditionelle Lieder gesungen. Inzwischen gehören auch zahlreiche deutsche Sänger zum Chor ,An die Freude‘.“

(Zitat Osama Fathy)

 

 

Vielen Dank an den Rotary Club Homburg für die großzügige Spende unseres Keyboards. Für einige Konzerte und der Umzug in den neuen Proberaum war es jetzt schon unbedingt notwendig.

 

 

Unser Chor trifft sich jeden Dienstag Nachmittag zur Probe.

Bei Interesse schicken Sie bitte eine Mail an Chor@der-Formenpark.de

 

 

Auftritte (kommt bald)

Presse

 

 

Besuchen Sie unsere Facebook-Seite

 

One Reply to “an die Freude – Nachbarschaftschor”

Schreibe einen Kommentar