Spannung und Harmonie – Einladung zur Einzelausstellung von Astrid Hilt

 

, Spannung und Harmonie – Einladung zur Einzelausstellung von Astrid Hilt, der Formenpark - Bildhauerei
klicken Sie auf dieses Logo, um zum Online-Katalog zu gelangen

Von Astrid Hilt

Nach einer Reihe von Gemeinschaftsausstellungen freue ich mich, durch das Engagement von Françoise Mathis-Sandmaier, Kuratorin der Stadt Homburg, die Möglichkeit zu bekommen, in der Galerie im Kulturzentrum Saalbau in Homburg meine erste Einzelausstellung durchführen zu können. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Ich weiß nicht, wann ich zum letzten Mal so viel Zeit für eigene freie Bildhauer-Arbeiten hatte. Die Kunstausstellung wird neben aktuellen aktuellen Skulpturen einen Querschnitt meines künstlerisches Schaffes zeigen. 

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

 

Zum Formenpark – Bericht über die Vernissage

Eventseite bei Facebook
Instagramm-Account

  

Öffnungszeiten:

Mittwoch bis Freitag von       11 bis 16 Uhr
Samstag und Sonntag von    14 bis 16 Uhr

zusätzliche Abendtermine:
vor dem Meisterkonzert am Donnerstag, dem 08.03.18, 
und dem Theatergastspiel am Donnerstag, dem 15.03.18,  von 19 bis 20 Uhr.

-Eintritt frei-

An den grün markierten Terminen: samstags und sonntags sowie donnerstags vor dem Meisterkonzert und dem Theatergastspiel – ist Astrid Hilt persönlich in der Galerie anzutreffen.

3 Replies to “Spannung und Harmonie – Einladung zur Einzelausstellung von Astrid Hilt”

Schreibe einen Kommentar