Bildhauerei Formenpark – Leute

 

Chefin und Chef:

, Bildhauerei Formenpark – Leute, der Formenpark - Bildhauerei

Vita

(bitte anklicken)

Astrid Hilt …………………….. Ralf Jenewein

 

 

und wer alles mitarbeitet:

 

Hany Yabroudi                             David                        Meyhan

 

 

 

Die Formenpark-Geschichte

Die Bildhauerei Formenpark wurde im Jahr 2004 von Astrid Hilt gegründet. Schwerpunkte waren damals schon Restaurierung und Bildhauerei – sowohl im Grabmal-Bereich als auch im künstlerischen Bereich. Ihr Ehemann Ralf Jenewein war zu dieser Zeit bereits selbstständiger Bildhauer und Grafiker. Die Werkstatt in Homburg hatten die beiden seit 2002 gemeinsam in Betrieb.

Im Jahr 2010 hat sich das Ehepaar dazu entschlossen, den Betrieb fortan gemeinsam zu führen. Zwei Jahre später kam der heutige Geselle Sascha H. in die Lehre. Zur Zeit ist er in der Meisterschule in Aschaffenburg.
Sascha kannte den Betrieb schon seit er 15 war. Immer mal wieder hatte er in Ferienjobs in der Bildhauerei ausgeholfen, und nun, 10 Jahre später, entschied er sich dazu, das Handwerk zu lernen.

– zum ganzen Artikel –

.

.

.

.

.

.

.

.

Schreibe einen Kommentar