Ausstellung „lebensart“ auf der Welt der Familie

Kunst, Ausstellung, Lebensart, Welt der Familie, Saarbrücken, Skulpturen

 

Wir werden dieses Jahr am Künstlersymposium auf der „Welt der Familie“ mitwirken.

Die Ausstellung und das Künstlersymposium mit dem Motto „Lebensart“  findet vom 10.-18.September statt. Öffnungszeiten sind täglich 10-18 Uhr

zur Webseite der Saarmesse

Fotos vom letzten Jahr gibt es HIER zu sehen (bitte klicken)

Gestern war das Vortreffen mit den Leuten, die bei der Ausstellung mitmachen. Dabei haben wir dann auch mal die Örtlichkeiten besichtigt. Uns wurden mit insgesamt 70qm die beiden größten Ateliers zugeteilt. Langsam haben wir ziemliches Lampenfieber: die Fläche ist beeindruckend.

Unsere Mitstreiter sind:

Marielle Groo (Malerei, Zeichnung),
  Noureddin Jaafar (Malerei),
 Kingsley Ogwara  (Skulpturen), 
Elizabeth de Prada (Malerei, Zeichnungen),  sowie der künstlerische Leiter GLIAUGIR (Malerei, Zeichnung) und der Saarbrücker Fotograf und Medienkünstler Volker Schütz.

mehr dazu HIER

Der Countdown läuft: Vom 10-18. September ist wie gesagt die Gemeinschaftsausstellung nebst Symposium auf der Verbrauchermesse Welt der Familie, die im Saarland wohl wirklich jeder kennen dürfte. Wir vom Formenpark sind diesmal mit ein paar großen Holzskulpturen, Reliefs und verschiedenen Skulpturen in Stein und wahrscheinlich auch Ton dabei.

Ein paar neue Sachen bin ich jetzt noch am vorbereiten. Wie zum Beispiel:

weitere Artikel

Eine Antwort auf „Ausstellung „lebensart“ auf der Welt der Familie“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.